Skip to main content

Nadine Wurschke

Eine echte Frohnatur, die richtig anpackt

Frau Wurschke arbeitet seit 2003 in unserem Hotel und ist mit dem Edelacker bereits ihr halbes Leben verbunden. Schon immer packt sie richtig mit an, hat als echte Frohnatur aber stets beste Laune. Kein Wunder also, dass sie von der Fachkraft im Gastgewerbe zur heutigen stellvertretenden Leitung unserer Abteilung Housekeeping herangewachsen ist.

nachgefragt ...
Was gefällt Ihnen an Ihrer Arbeit am besten?

Tatsächlich beziehe ich am liebsten Betten und reinige Bäder. Wenn alles wieder schön sauber ist, bin ich zufrieden. Daher mache ich gern die Kontrollen der Zimmer, habe aber auch Spaß dabei, die Mitarbeiter einzuteilen.

Welchen Wein würden Sie unseren Restaurantgästen empfehlen?

Ich habe keinen echten Lieblingswein, kann aber den Pinot Grigio und Bacchus unserer Edition Edelacker und Andre Rosé vom Weingut Herzer nur empfehlen.

Welches Ausflugsziel an Saale und Unstrut empfehlen Sie unseren Hotelgästen?

Zuerst natürlich das Schloss Neuenburg. Unbedingt sollte man aber eines der hiesigen Weingüter und den Naumburger Dom besuchen.

Nadine Wurschke
Stellv. Hausdame

HOTELLEITUNG

Sandra Engel

Direktorin

Enrico Gemsa

Marketingleiter

Diana Hentschel

Empfangschefin

Michelle Pohl

Stellv. Empfangschefin

Manuela Löwe

Restaurantleiterin

Ronny Kober

Stellv. Restaurantleiter

Nicole Liebetrau

Küchenchefin

Christian Gablenz

Stellv. Küchenchef

Michaela Ernst

Erste Hausdame

Nadine Wurschke

Stellv. Hausdame

Christian Sacher

Abteilungsleiter Haustechnik

Besuchen Sie uns

Weinberghotel Edelacker
Schloss 25, 06632 Freyburg
Weinberghotel Edelacker Logo

© Weinberghotel Edelacker · All rights reserved ·
Impressum · Datenschutz · AGB