Skip to main content

An Saale und Unstrut


Entdecken Sie die verborgenen Schätze unserer Region

Das Weinberghotel Edelacker möchte Reisenden nicht nur ein guter Gastgeber sein, wir wollen Besucher*innen auch unsere Region vorstellen und näherbringen. Daher stellen wir auf unserer Website einige Ausflugsziele vor, die vor dem Hintergrund Natur, Kultur oder Geschichte interessant sein könnten. Angegebene Entfernungen sind immer grob gerundet und beziehen sich stets auf die Distanz zu unserem Hotel.

Diese Seiten befinden sich noch im Aufbau, werden aber schon bald einen ansprechenden Umfang erreichen. Bis dahin und überhaupt empfehlen wir für die Suche nach Ausflugszielen in der Saale-Unstrut-Region die Website vom Saale-Unstrut-Tourismus e.V.

Besuchen Sie uns

Weinberghotel Edelacker
Schloss 25, 06632 Freyburg
Weinberghotel Edelacker Logo

© Weinberghotel Edelacker · All rights reserved ·
Impressum · Datenschutz · AGB